About

Du bist also neugierig wer wir sind? Willkommen beim About!

Am 12.12.2018 wagten wir den Schritt in das Abenteuer unseres Lebens: Weltreise! Wie fühlt sich das neue Leben an? Wie sehr werden wir unser Zuhause vermissen? Wo werden wir überall landen? Viele Fragen gingen uns durch den Kopf als wir das Flugzeug bestiegen. Aber eines wussten wir genau: Das ist es! Genau da wollen wir sein! Keine Zweifel machten sich breit. Aber wer sind wir und wie kam es dazu? Wir wollen versuchen hier ein paar Antworten zu geben mehr dazu findest du außerdem auch hier.

2020 folgte dann der erste Schritt in Richtung Ortsunabhängigkeit: Wir gründeten die Online Fotoschule Light Academy! 

 

 


Du willst wissen wie wir uns das alles leisten können? Dazu haben wir Antworten :

https://einmalmitalles.at/wie-viel-kostet-eine-weltreise/